Liebe Leser,

das Jahr 2020 ist von Veränderungen geprägt. Kulzer stellt sich diesem Umbruch und geht gemeinsam mit euch neue Wege.

Wer von uns hätte zu Beginn dieses Jahres damit gerechnet, dass ein kleines Virus unsere Welt auf den Kopf stellt?

Bei aller Euphorie, eine Internationale Dental-Schau (IDS), wie wir sie bislang kennen und lieben gelernt haben, ist aus unserer Sicht 2021 leider nicht realisierbar. Kulzer hat sich daher dazu entschlossen, im kommenden Frühjahr nicht an der IDS teilzunehmen. Wir bedauern es sehr, euch im kommenden Jahr nicht persönlich in Köln treffen zu können, sehen aber die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle. Schon heute sei versprochen, es wird andere Gelegenheiten geben, den persönlichen Austausch zwischen euch und uns fortzuführen und gemeinsam dentale Innovationen voranzubringen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Verpasst daher nicht, euch auf unserer neuen und exklusiven Website kulzer-fachhandel.com regelmäßig umzuschauen und Neuigkeiten als Erster zu erfahren.

Ganz besonders liegt uns hier und jetzt unser neues Produkt Venus® Diamond ONE am Herzen. Mit diesem praktischen wie hochwertigen Komposit im Einfarbkonzept setzt Kulzer ein Zeichen. Denn Venus® Diamond ONE vereinfacht die Restauration und damit die Arbeit eurer Kundschaft erheblich. Das spart Zeit und Geld.

Wir möchten somit unseren Beitrag für Fortschritt und Umwelt leisten.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

 

Begleitet uns.